Translate

Dienstag, 19. Juni 2012

SPITZENROCK







DAS ist auf jeden Fall ab sofort mein Lieblingsrock!! :) Vor ein paar Tagen habe ich mir diesen Rock gekauft und es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingskleidungsstücken! Der ist wunderschön und dazu auch noch gemütlich, also perfekt für Sommertage :) Ich finde der passt super zu diesem Oberteil, sodass das Outfit wie ein Kleid aussieht und zwar lässig und chic. 

Rock - ZARA / Oberteil - ZARA / Tasche - ZARA / Schuhe - Unisa 

5 Kommentare:

  1. Oh wow wunderschönes Outfit, du siehst klasse darin aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschönes outfit!
    X

    AntwortenLöschen
  3. oh my goshhhh this dress is so beautiful! Love the dainty black belt and bag! Perfection! xo

    -Lauren

    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich gut :)

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, dein Rock gefällt mir extrem gut und du bist eine super hübsche...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen