Translate

Dienstag, 12. Juni 2012

CREEPERS









Aufgrund des schlechten Wetters konnte ich heute die Bilder leider nicht draußen machen :-/ Musste deshalb schnell zwischen den Vorlesungen die Fotos bei meiner Freundin im Studentenwohnheim schießen... Naja, hoffe man erkennt das Outfit trotzdem einigermaßen :)

Schuhe - EDEN / Shorts(Lederimitat) - H&M / Bluse - ZARA / Jeansjacke - Levis Vintage (Urban Outfitters) 

4 Kommentare:

  1. wieder mal sehr schöne bilder, vor allem das erste <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wirklich wunderschön!! Ich mag alles was du trägst total gerne und ganze besonder die Jeansjacke und die Schuhe!! Ein perfektes Outfit!! Ich beneide dich um dene Haare:(

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt :-)

      Löschen